Freikarten für die CeBit 2012

Tickets & Karten | 13. Januar 2012 |

*** UPDATE am 13.01.2012 um 09:04 Uhr ***
Es gibt einen neue Aktionscodes, wir haben ihn zu der Übersicht hinzugefügt.

Wie schon in den letzten Jahr gibt es nun auch für die CeBit 2012 in Hannover wieder Freikarten, die ihr euch sichern könnt. Die Veranstaltung selbst findet vom 06. – 10. März 2012 statt. Ihr solltet aber schnell sein, die Freikarten sind immer sehr schnell vergriffen.

Und so gehts:

  • Die CeBit-Homepage besuchen
  • In der rechten Spalte registrieren (Link “Neu registrieren”)
  • Nach der Anmeldung im Profil auf “Ticket registrieren” klicken
  • Den Aktionscode “6v8h2” benutzen und ein Ticket abgreifen

Das Kontigent ist natürlich begrenzt.

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Damit ein Avatar angezeigt wird, kannst du dich einfach und kostenlos mit Deiner eMail-Adresse bei Gravatar registrieren.


© 2009-2012 Rabattkaiser | Impressum | Kontakt
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Blog Top Liste - by TopBlogs.de  blogoscoop  RSS Verzeichnis 
FireFind  Schnaeppchenblogs.de  TopOfBlogs