Xbox Live Goldmitglied: Dieses Wochenende vollkommen gratis!

Konsolen & Videospiele | 08. Dezember 2011 |

Nach dem großen Xbox 360-Dashboard-Update von vorgestern und gestern gibt es ja eine ganze Reihe von neuen Online-Inhalten, die es auf der Konsole zu entdecken gibt. Um in den vollen Genuss zu kommen, benötigt man natürlich (genau wie fürs Online-Gaming) eine Xbox Live Goldmitgliedschaft. Damit man sich das alles einmal in Ruhe anschauen kann, upgraded Microsoft nur dieses Wochenende (vom 09. bis zum 11. Dezember) unter dem Motto “Das große Stubenhocken” alle Xbox-Besitzer in den Goldstatus – und das auch noch völlig kostenlos.

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Damit ein Avatar angezeigt wird, kannst du dich einfach und kostenlos mit Deiner eMail-Adresse bei Gravatar registrieren.


© 2009-2012 Rabattkaiser | Impressum | Kontakt
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Blog Top Liste - by TopBlogs.de  blogoscoop  RSS Verzeichnis 
FireFind  Schnaeppchenblogs.de  TopOfBlogs