Blu-Ray: Die unendliche Geschichte 1 für 9,99€

Amazon-Deals, DVD & Blu-Ray | 24. November 2011 |

Wer die Abenteuer von Bastian und Fuchur aus Michaels Endes “Die unendliche Geschichte” einmal in HD erleben möchte, bekommt bei Amazon Teil 1 der Sage auf Blu-Ray für 9,99€. Versandkosten fallen – wie gewohnt – keine mehr an.

Hinweis: Es handelt sich um die internationale Version, die – im Vergleich zur deutschen Version – etwas anders strukturiert und kürzer ist.

Beschreibung von Amazon:
Wie geht man mit einer Gefahr um, die keinen Konventionen entspricht? Es gibt keine Feinde, die man bekämpfen kann, sondern nur das große Nichts, das droht, ganz Fantasia zu verschlingen. Wenn da nicht ein kleiner Junge namens Bastian (Barret Oliver) wäre. Er hat in einer magischen Buchhandlung ein Buch entdeckt. Während er darin liest, wird die Geschichte so real, dass die Leute in der Geschichte über ihn Bescheid wissen. Bastian, als moderner und aufgeklärter Junge, steht dem Ganzen zunächst skeptisch gegenüber. Aber was macht man, wenn man auf den nächsten Seiten von der kindlichen Kaiserin (Tami Stronach) gebeten wird, ihr einen Namen zu geben? Zusammen mit Atreyu (Noah Hathaway), seinem Alter ego, macht er sich auf die gefährliche Reise zum Elfenbeinturm, dem Wohnsitz der kindlichen Kaiserin.

Noch keine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Damit ein Avatar angezeigt wird, kannst du dich einfach und kostenlos mit Deiner eMail-Adresse bei Gravatar registrieren.


© 2009-2012 Rabattkaiser | Impressum | Kontakt
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Blog Top Liste - by TopBlogs.de  blogoscoop  RSS Verzeichnis 
FireFind  Schnaeppchenblogs.de  TopOfBlogs